Earthing / Grounding – fantastisches Heilprinzip

Earthing Videos
Oktober 18, 2013

Wie und von wem wurde Erdung „erfunden“ oder entdeckt? : Clint Ober

1998 saß ein Pensionierter namens Clint Ober auf einer Parkbank in Sedona, Arizona. Als er gerade eine Touristenkolonne vorbeilaufen sah, fiel Ihm plötzlich auf, dass fast jeder, Ihn eingeschlossen, Kunststoff- oder Gummi besohlte Schuhe trugen. Er fragte sich, ob diese Schuhwaren, welche seit den sechziger Jahren steigend das Leder verdrängt hatten, gesundheitliche Nachteile bergen könnten.

Die Frage kam auf, weil Kunststoff-und Gummi-Sohlen die Menschen von der natürlichen elektrischen Oberflächenladung der Erde, in der Elektro-Welt einfach bekannt als „Erdung“ abschirmt bzw. trennt.

Alle elektrischen Systeme in unseren Häusern, Firmen und Industrien werden stabilisiert und geschützt durch das elektrische Feld der Erde.

……

Schreibe einen Kommentar

bei Problemen mit dem Shop bitte unbedingt eine email an Webmaster Verstanden